Dienstag, 22. März 2011

2011

Es ist so viel passiert seit Januar (Tunesien, Ägypten) und vor allem jetzt in Libyen, das 2011 jetzt schon wieder das letzte Jahr übertrifft. Vor allem hat die Tragödie in Japan mich angegriffen, ein unglaublich heftiges Erdbeben und eine Tsunami die vielen nicht überleben konnten. Danach die ganze Geschichte mit dem Atomkraftwerk und die Folge die das hat für Japan und die Bevölkerung. Jetzt geht auch hier die Diskussion über AKW's richtig los und sind die Werke in Deutschland vielleicht nicht mehr so sicher...?!
Allerdings bin ich die Meinung das die Welt mehr erneuerbare Energie braucht und keine Atomenergie.
Ich hoffe dass 2011 für viele Menschen einen guten Schluss hat (Demokratie) und das in der Welt so langsaman einige Änderungen zugute kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen