Dienstag, 19. April 2011

Frühling!

Endlich können wir es alle genießen: der Frühling ist endlich da! Letztes Jahr am 19. April war es nur noch 11 Grad und nachts noch Bodenfrost. Aber jetzt sind die Voraussichten wirklich super:











Jetzt können die Osterferien anfangen, auch schön für die Kinder, die können dann den ganzen Tag draußen spielen.
Morgen haben wir einige Demeter-Kollegen zur Besuch. Jeder Monat gibt es so ein Treffen bei einem Landwirt in Berlin/Brandenburg. Und morgen ist das Treffen bei uns, wir freuen uns schon darauf.
Dieses Wochenende werden Freunde aus Holland uns besuchen und nächster Woche kommt Franks Schwester mit ihrem Mann zu uns. Dann werden unsere Schafe geschoren! Vor zwei Tagen war ein kleines Lamm geboren, immer schön zu sehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen