Freitag, 1. April 2011

Viel zu tun!

Jetzt geht's richtig los! Einige Reihen (die wir letztes Jahr gepflanzt haben) brauchten noch Gras, das würde gestern eingedrillt. Weiterhin wird jetzt Kompost ausgebracht auf den Pflanzen. Die Rhabarberpflanzen haben letzte Woche alle Schafmist bekommen. Der Stall ist deswegen wieder schön sauber... frisches Stroh, das mögen die Tiere gern! Die Brombeeren haben den Winter gut überstanden, jetzt werden die alle wieder aufgebunden und das sieht ganz schick aus! Die Natur ist diese Woche richtig explodiert, überall kommen die erste Knospen aus, ich habe schon wieder den ersten Löwenzahn gesehen!
Und ich wollte mich noch ganz herzlich bei Justin bedanken das er Toms Fahrrad repariert hat ; )

Liebe Grüsse und ein schönes (und warmes) Wochenende wünsche ich Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen